Startseite | Kontakt | Impressum

Aktuelles aus der Gemeinde

Sternsinger in Linsengericht unterwegs

Auch im Linsengericht waren in diesem Jahr wieder 15 Sternsinger unterwegs, um den Segen des Gotteskindes in die Häuser zu tragen und um eine Spende für die notleidende Kinder auf der ganzen Welt zu bitten. In diesem Jahr standen Tansania und die mangelnde ärztliche Versorgung im Mittelpunkt. Unser herzlicher Dank gilt allen, die den Kindern Türen und Herzen geöffnet haben, aber auch den Frauen, die die Kinder auf ihrem Weg begleitet haben.

Krippenspiel 2012 in St. Johannes Apostel

Auch in diesem Jahr haben Kinder aus der Gemeinde zum Geschehen der Heiligen Nacht in einem Krippenspiel hingeführt. Sie haben die Frohe Botschaft von der Geburt Jesu verkündet und die Gemeinde konnte anschaulich die Weihnachtsgeschichte erleben. Es ist immer wieder schön zu sehen, mit wie viel Freude junge Menschen von der Geburt Jesu erzählen. Wir danken allen Mitwirkenden für die Überbringung der Weihnachtsbotschaft.